Theatergruppe Daijoubu      Manga-Anime-Fantasy

Donnerstag 19 – 22 Uhr Sonnabend 14 – 18 Uhr

Wer sind wir?

Ihr wollt ein Stück aus Manga, Anime oder Fantasy sehen? Gerne! Aber dafür müsst ihr bei uns selten irgendwelche Vorkenntnisse haben. Denn wir schreiben den Figuren eine ganz neue Geschichte auf den Leib. Nichts wird so sein, wie man es erwarten würde, denn seit 2003 steht Daijoubu für Comedy auf der Bühne. Aufgelockert durch Musik und Tanz sorgen wir für kurzweilige Unterhaltung – mit Lachgarantie!

Und auch abseits von Conventions stehen wir auf der Bühne. Denn dass wir auch mit besonderen Stücken unser Publikum begeistern können, zeigten unsere Wild West Show sowie unsere Version von Michael Endes Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch.

Wir suchen Verstärkung! Kommt einfach am Sonnabend um 14 Uhr zum Kennenlernen vorbei!

www.daijoubu.jetzt